Outdoor

We only want to offer our customers the best quality. We feel an obligation towards mankind and the sustainability of nature and as a result neither offer trendy and short-lived things nor products designed to wear out. Our customer can be certain that in buying from DENK, s/he is acquiring a value-retaining and unique product.

Every DENK product must also always have a particularly high utilitarian value for the customer. The wax burner can be taken as an example to illustrate this philosophy: The wax burner provides light like a fireplace and is not extinguished by strong wind - an ideal combination for mood-setting garden lighting. Candle remains serve as fuel - a cost-effective and resource-husbanding fuel. The permanent wick need not be replaced - there are no follow-on costs.

The authentic shape that complements the material will provide a lot of pleasures for the trained eye and the receptive spirit. Our products are designed to exude quality and beauty. DENK has received many national and international awards and certificates.

Many of our products in their type and function can only be found at DENK. In order to ensure that it stays like this we have obtained numerous patents for our developments and innovations and have had our brands protected. The systematic protection of our rights also serves to protect our customer and jobs in Germany.


weiter

Outdoor

Nur beste Qualität möchten wir unseren Kunden anbieten. Wir sind gegenüber Mensch und Natur der Nachhaltigkeit verpflichtet und deswegen bieten wir trendige und kurzlebige Dinge genauso wenig an, wie Produkte, die auf Verschleiß ausgerichtet sind. Unser Kunde kann sicher sein, dass seine Entscheidung für DENK mit einem werthaltigen, dauerhaften Unikat belohnt wird.

Jedes Stück von DENK muss für den Kunden immer auch einen besonders hohen Nutzwert haben. Anhand des Schmelzfeuers kann unsere Philosophie exemplarisch verdeutlicht werden: Das Schmelzfeuer spendet Licht wie eine Feuerstelle und wird selbst bei starkem Wind nicht ausgeblasen - ideal zur stimmungsvollen Gartenbeleuchtung. Als Brennstoff kommen Kerzenreste zum Einsatz - ein kostengünstiger und resourcenschonender Brennstoff. Der Dauerdocht muss nicht gewechselt werden – es entstehen keine Folgekosten.

Mit unserer materialgerechten, authentischen Formgebung wollen wir dem geschulten Auge und der empfänglichen Seele dauerhaft Freude bereiten. Aus unseren Produkten sollen Wertigkeit und Schönheit sprechen. DENK ist mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen und Diplomen ausgezeichnet.

Patentschutz:
Viele unserer Produkte finden Sie in dieser Art und Funktionalität nur bei DENK. Damit dies auch so bleibt, haben wir unsere Entwicklungen und Innovationen durch zahlreiche Patente, Marken und gewerbliche Schutzrechte schützen lassen. Die konsequente Durchsetzung unserer Rechte dient dabei dem Schutz unserer Kunden und sichert unsere Arbeitsplätze in Deutschland.


weiter