Outdoor

Danke, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren.

Die DENK Keramik wurde von Franz Denk 1964 als Familienunternehmen in Coburg, Bayern, gegründet. Wir sind seither in Coburg ansässig und arbeiten nur hier. In zweiter Generation wird das Unternehmen mittlerweile von Sohn Fabian Denk geführt.

Als Handwerksbetrieb steht bei uns der Mensch und das Naturmaterial Keramik im Mittelpunkt. Ganz bewusst zeigen unsere Stücke die Spuren der Handarbeit und die Schönheit der Keramik. Hinter jedem Teil aus unserer Herstellung steckt das Können und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Beste Produkte sind nur mit hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern möglich. Bei uns arbeiten ausschließlich Fachleute, die wir selbst ausgebildet haben.

Unsere Produktphilosophie lässt sich in drei Begriffen zusammen fassen: Qualität, Nutzen, Schönheit.


weiter